DeBehr JA

Produktinformation

  • Broschiert: 84 Seiten
  • Verlag: Debehr Verlag; Auflage: 1 (10. April 2010)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3941758470
  • ISBN-13: 978-3941758476

Amazon.de
buch-amazon

ÖBV Bücher und Medienhaus
buch-bv


Kurzbeschreibung:

Wohin geht die letzte Reise? Wandern Seelen nach dem Tod? Können wir Kontakt zu Verstorbenen aufnehmen? Roland Bachofner steht seit seiner Kindheit in Kontakt zum Jenseits. Sein Buch spendet Trost und Zuversicht, seine Erlebnisse stehen im Einklang mit viel berichteten Nahtoderfahrungen von Menschen, die dem weltlichen Ableben ins Auge blickten. Mit faszinierenden Erkenntnissen und Beispielen erklärt er die Wahrscheinlichkeit, ja die zwanghafte Logik, weshalb es ein Weiterexistieren der menschlichen Seele geben MUSS. Dieses Werk öffnet die Augen für die unsichtbaren Dinge einer Wahrheit, welche die Naturgesetze befolgt...


Jenseits - Ansichten, Buch Feedbacks

buch-amazon
Von Manni, 2015

Zwar etwas dünn,aber trotzdem Lesenswert !

Danke dafür !!!!!!!


buch-amazon Amazon Star5 5 Ein Geschenk des Himmels !
Von Ein Kunde am 6. März 2015

Ein wunderbares Buch, einfach ein MUSS für jeden, der sich hierfür interessiert.
Kann ich wirklich nur empfehlen. Habe schon zig Bücher zu diesem Thema gelesen, dieses hier von Herrn Bachofner ist eindeutig das BESTE !
Es ist sehr verständlich und mit Humor erklärt. Habe mir gleich das zweit Buch bestellt. Leider gibt es nur zwei Bücher von
diesem Medium. Schade, sehr schade ! Aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben....! Vielleicht gibt's ja bald noch ein drittes u. viertes...usw..!
Danke für diese Buch, mir ist nun einiges klarer geworden und die Unsicherheiten und Zweifel sind endgültig Geschichte !


buch-amazon Amazon Star5 5 Zum einsteigen Perfekt
Von K. Voigt am 4. November 2014

Zum einsteigen perfekt geeignet---ich musste manchmal sogar schmunzeln---ein wunderbarer Schreibstil---leicht verständlich-extrem enpfehlenswert,weil keine trockene Theorie und sogar ich hab es vollstens verstanden Danke an Roland Bachofner


buch-amazon Amazon Star5 5 Ein wunderbares Buch
Von Sunny am 16. Dezember 2013

Sehr gutes Buch- gibt mir sehr Trost in meiner Trauer.
Auch das zweite Exemplar Kontakte zum Jenseits kann ich nur empfehlen.
Vielen Dank an den Autor- mach weiter so!


buch-amazon Amazon Star5 5 Leider nur 84 Seiten
Von Ilse G. am 10. November 2013

Ja das Buch hat leider nur 84 Seiten, deshalb hatte ich es so schnell durchgelesen. Gern hätte ich dauernd weitergelesen, ich finde es sehr interessant und man kann Roland unbedingt glauben. Wie es mit seiner Gabe anfing..... das zu lesen, war sehr schön.


buch-amazon Amazon Star3 5 Ein wichtiges Thema
Von Geierwally am 15. September 2013

Jeder Mensch hat bestimmte Erkenntnisse. Jeder sollte bestrebt sein, diese zu erweitern. Neu zu be,- überdenken. Dieses Buch ließ mich darüber nachdenken, was kommt danach und wie bin ich vorbereitet?
Einfach und doch bestimmt erklärt.

Vielen Dank  


buch-amazon Amazon Star5 5 Hoffnung
Von Christine krall am 8. September 2013


tröstet sehr, wenn man einen geliebten Menschen "verloren" hat.
Gibt Hoffnung auf ein Wiedersehen, Mut und Kraft sein Leben weiter zu bestehen.

buch-amazon Amazon Star5 5 Sehr gutes Buch eines ausgezeichneten Mediums
Von sabine schink am 6. Juli 2013

Ich habe das Buch bereits vor einiger Zeit gelesen - inzwischen auch den 2. Teil - und war als Neuling der Thematik sehr angetan davon.
Für frisch Trauernde ist das Buch ein wahrer Trost und für denjengen, der beginnt, sich mit dem Jenseitswissen zu beschäftigen, ein sehr guter Einstieg.
Herr Bachofner führt uns einfühlsam und gut verständlich formuliert in die geistige Welt ein. Wo andere Autoren sich teils ausschweifender und umständlicher Erzählweise bedienen, erzählt er uns in einfachen und auch für den Laien gut verständlichen Sätzen wo unsere geistige Heimat liegt und was nach dem physischen Tod mit uns geschieht.
Auch komplexere Themen wie der "Lebensplan" werden beleuchtet und sind gut erklärt.
An eingen Stellen lässt uns das Buch auch unvermittelt schmunzeln, nämlich dann, wenn uns der Autor in wörtlicher Rede am Kontakt mit seinem Patrone (Schutzengel) teilhaben lässt. :)
Das Buch fesselt, man mag das Lesen kaum unterbrechen und bekommt nach Beendigung automatisch Lust, sich weiter mit dem sehr interessanten Thema zu beschäftigen.
Mir hat dieses kleine Buch sehr gut gefallen. Ich kann es vorbehaltlos weiter empfehlen.


buch-amazon Amazon Star4 5 Authentisch und trostspendend
Von Christrose "Christrose" (Schwarzwald) am 19. August 2012

Auch ich kann mich meinen Vorgängern anschließen; (ich habe schon einige Bücher über das Thema gelesen); sehr flüssig und gut zu lesen; habe mich auch sehr angesprochen gefühlt und bin sehr froh, dieses Buch gelesen zu haben.
Roland Bachofner geht aufgrund seiner Erfahrungen davon aus, dass jeder einen Lebensplan hat und vieles einfach vor der Inkarnation festgelegt wird und innerhalb dieses Planes haben wir unseren freien Willen.
Auch ich habe sofort versucht mit meinem Schutzengel Kontakt aufzunehmen, habe das Buch heute morgen gelesen und bín dann in den Wald und fand 3 wunderschöne weiße kleine Federn!!! Schon alleine dieser kleine Hinweis ist trostspendend.
Das Leben nach dem Tod. Es geht weiter und wir sind nicht alleine...
Das Thema Kirche hat Roland Bachofner, genau wie ich es empfinde, thematisiert!

Jedenfalls ein ganz gutes, lebensnahes Buch über Kontakte mit der geistigen Welt! Wirklich empfehlenswert. Preis ist sehr fair!


buch-amazon Amazon Star5 5 einfach nur super
Von stradina am 11. September 2011

Dieses Buch war ein Geschenk einer Freundin nach dem Tod meiner lieben Mutti. Bin nicht ganz unbedarft rangegangen, da ich mich schon länger mit geistigem Heilen beschäftige und auch anwende. Ich habe dieses Buch in einem Ritt gelesen. Es liess mich nicht mehr los.
Es ist humorvoll geschrieben und für Jeden nachvollziehbar. Am liebsten möchte man sofort mit dem Autor in Verbindung treten oder selber gleich versuchen mit seinem Schutzengel Kontakt aufzunehmen. Ich bin begeistert und kann es nur Jeden, wirklich Jeden, empfehlen.


von Suselwusel » So 23. Mai 2010, 12:42

Roland, ich bin absolut überwältigt. Danke für den kleinen Einblick diese fantastische andere Welt und der unsere Liebsten sind. Danke für die Sensibilisierung darauf, auf die Zeichen zu achten die Sie uns geben. Das Erdenleben hier für uns ist etwas ganz besonderes - auch wenn wir eigentlich nur zum *lernen* hier sind. Das Leben hier und jetzt ist was unsere Seele ausmacht und sie prägt und reifen lässt. Und auch wenn das Leben manchmal schwer zu sein scheint, es ist schön zu wissen, dass wir uns später mal davon ausruhen können, es aufarbeiten können und die Zeit dort mit den Lieben geniessen können die vor uns gegangen sind.

Ich hätte so gern noch viel mehr gelesen, also freue ich mich schon auf ein zweites Buch !

Ganz Liebe Grüße und ein Dankeschön aus tiefstem Herzen
Susel


von Spirit  » So 23. Mai 2010, 10:15

Hallo!

Ich bin eigendlich kein Bücherwurm und lese im Höchstfall die ersten 10 Seiten und da es dann langweilig
und unverständlich wird lege ich es wieder beiseite. Dein Buch lieber Roland habe ich fast in einem durch gelesen.
Und ich werde es noch mal lesen damit ich mir auch alles merke was du geschrieben hast. Es ist so wunderbar geschrieben
das ich entweder zu Tränen gerührt war oder von Herzen lachen mußte. 
Wenn Du ein 2. Buch geschrieben hast bin ich mit einer der ersten die es haben möchten.
Ich danke Dir von ganzem Herzen das Du es geschrieben hast und mir somit einen kleinen Einblick verschafft hast
wie es sich mit dem Jenseits und den Engel so verhält.

Viele liebe Grüße
Melanie


von Neti » Di 4. Mai 2010, 14:43

ich möchte nun auch etwas dazu sagen...ich habe mir sehr viel Zeit gelassen und immer nur dann, das Buch zur Hand genommen wenn ich wirklich völlige ruhe habe und jedes deiner geschriebenen Wörter auf mich wirken lassen kann...es ist für mich sehr aufschlussreich und inspirierend.Dieses Buch strahlt soviel power und Positive Energie für mich aus das ich es gleich noch einmal anfangen werde zu lesen, um zu lernen auch alles mit deiner Leichtigkeit zusehen, denn du schreibst über alles als wäre es völligst normal und nicht so verpöhnt von so manch dummen Menschen.Es gibt Mut und Kraft sich nicht aus lachen zu lassen wegen seinem Glauben und es gibt Hoffnungen für all jene die einen geliebten Menschen verloren haben und sich so ängstigen vor dem Tod...
ich bin dir sehr dankbar für diese Erkenntnis und meinem Engel bin ich dankbar das er mich zu dir geführt hat und ich hier so wunderbare menschen kennenlernen durfte...


von Jlo » Do 29. Apr 2010, 14:11

Last but not least.... fehlt Jlo ja noch

Ein wirklich sehr außergewöhnliches Buch Roland, interessant, spritzig, knackig und auf den Punkt gebracht geschrieben. 
Es spielgelt sehr deine Persönlichkeit wieder, genau so wie ich dich kennengelernt habe. Es schreit sooo nach einem zweiten Buch.......da muss jetzt noch eins hinterher! Der Inhalt ist sehr verständlich geschrieben, ich denke dein Wunsch den Menschen zu helfen und sie der geistigen Welt näher zu bringen, ist dir hiermit genial gelungen! :2thumbs: Also bitte weitermachen 
Meine Lieblingsstelle ist natürlich: .....Die Seele reist nicht mit dem Bus, auch nicht mit dem Flugzeug, sondern mit ihren Gedanken. "Ich will jetzt mal nach Brasilien..."-ein Wimpernschlag und sie ist da. ... Fand ich natürlich Klasse :coolnew:

Das Vorwort von Jamie hat mir sehr gut gefallen eine schöne Einleitung für das Buch. Danke dafür! 
Monili Danke für die Übersetzung ins Deutsche :wink:

Es ist wirklich toll geworden! Das nächste muss aber mindestens 200 Seiten haben, gelle?


buch-amazon Amazon Star5 5 absolut authentisch
Von Erich Böck am 25. April 2010

Ich kann mich den beiden Meinungen vorher nur anschliessen !!

Das Buch ist sehr schön und persönlich geschrieben, so daß man sich ohne Angst in die Jenseitswelt einfühlen kann.
Herr Bachofner versteht es sehr gut, seine Leser mit seiner bodenständigen Schreibweise diesem Thema näher zu bringen.
Dass Kontakte zum Jenseitigen auch humorvoll sein können, hat er in persönlichen Erfahrungen kennen gelernt.
Eben weil es dabei nicht unbedingt ernst zu gehen muss, beweist er mit seiner ganz eigenen und ehrlichen Schreibweise.

Für mich ein sehr empfehlenswertes Buch, das in jedes Bücherregal gehört !!

Auch ich freue mich schon auf weitere Bücher von ihm.
Roland Bachofner ist ein Jenseitsautor und Medium, dessen Name man sich merken sollte.

deshalb auch von mir 5 Sterne ... 


buch-amazon Amazon Star5 5 Erstklassiges Buch
Von Monika Garms am 24. April 2010

Dieses Buch ist sehr zu empfehlen. Es hebt sich von den anderen Büchern, die sich dem gleichen Thema widmen, insofern ab, dass man sich persönlich angesprochen fühlt.

Während man bei anderen Büchern manchmal über die Glaubwürdigkeit der einzelnen Beispiele nachdenkt, ist das Buch von Roland Bachofner sehr authentisch.

Ich freue mich auf das nächste Buch. 5 Sterne!!! 


buch-amazon Amazon Star5 5 Ich bin begeistert !!!
Von Sabine Faßbender (Bonn) am 24. April 2010

Ein sehr informatives Buch. Gut geschrieben, 
in dem man das Gefühl bekommt das Herr Bachofner persönlich mit einem redet. 

Mit einer gewissen Ernsthaftigkeit und Humor geschrieben, 
was einem an das Buch fesselt. 

Ein sehr gutes Werk... 


Beitrag von JaLuMaKi » Do 22. Apr 2010, 13:30

also ich habe das buch ja erst vor ein paar stunden bekommen und natürlich SOFORT angefangen zu lesen. ich bin total beeindruckt und begeistert !! gerade auch von dem anfang. du beschreibst alles so, das man es sich super vorstellen kann und ab und an ist mir auch echt ein "grinser" über das gesicht gehuscht :2thumbs:

nun musste ich aber grad erstmal eine kurze pause machen um alles "sacken" zu lassen :-)


Beitrag von amazone » Mo 19. Apr 2010, 21:47

Hallo Ihr Lieben

Ich habe das Buch unseres oberpfälzischen Mediums ins Hochdeutsch übersetzt und versucht, es in eine druckbare und für die ganze Nation lesbare Form zu bringen

Und es hat mir totalen Spaß gemacht- ich hatte so manchen "Comic" am laufen bei der Schilderung seiner Erlebnisse und Roland gab mir da freie Hand und er und Patricia, seine Frau, haben dann wieder über meine schriftliche Version gelacht. Es war eine super schöne Zusammenarbeit und ich freue mich schon auf die "Übersetzungsarbeit" des hoffentlich zweiten Buchs.

Alles in allem würde ich sagen- es ist ein Buch für Menschen, die sich dafür interessieren, ob und wie es nach dem irdischen Ableben weiter geht- frei von esoterischem Gehabe und
geschildert in einfachen Worten eines ganz bodenständigen Menschen und Mediums, welches nicht auf Ruhm und Geld und Bekanntheit spekuliert, sondern ganz einfach trauernden Menschen mit seiner Gabe helfen will.

Liebe Grüße
Moni


von Schmetterbiene » Mo 19. Apr 2010, 13:57

Hallo Roland.

Ich finde dein Buch super, und musste auch viel lachen :-)
Ist dir wirklich sehr gut gelungen, und es wird nicht bei einem mal lesen bleiben.
Das Buch hat mir viel gebracht.. 
Danke Dir :bussi: 
Liebe Grüsse Susanne


von musikscout » Mo 19. Apr 2010, 20:58

Hallo Nachbar,

auch ich habe dein Buch auch schon durch und bin begeistert :2thumbs:

ich kenne dich zwar noch nicht so gut, kann aber jetzt schon behaupten, daß du sehr authentisch schreibst, was du denkst und fühlst.
die Mischung aus Humor, Informationen und Aufklärung, sowie Beispielen ist dir hervorragend gelungen !!

von mir eine Eins ... absolut TOP

ich fühle ein weiteres Buch von dir reifen ... du auch ?

schöne Grüsse und meinen herzlichsten Dank

Erich