Jeannine

Hallo, habe innerhalb eines kurzen Zeitraumes beide Bücher "verschlungen" und war begeistert.Gerne würde ich so einen, wie im Buch beschriebenen, Chat mit Roland durchführen aber meine Registrierung hat leider nicht funktioniert :( die email ging leider auch nicht weg ..... vielleicht ist die Seite zur Zeit einfach überlastet.... trotzdem eine tolle Homepage


Freitag, 14. April 2017
Monika Dastig: Monika

Hallo
ich finde die Bücher echt super und gut geschrieben. Und würde gerne mit dir einen email Kontakt herstellen, doch leider hat es nicht funktioniert.
lg und viel Erfolg


Mittwoch, 22. Februar 2017
Andree Christow: Danke für diese Erkenntnis

Hallo lieber Roland,

es ist mir ein großes Bedürfnis Dir und dem Patrone meinen Dank auszusprechen! Ich habe mich schon sehr oft mit der Literatur von Nahtoderfahrungen zum Beispiel, beschäftigt. Engel hatte ich ehrlich gesagt nicht so wirklich auf dem Schirm.
Nach dem Lesen deiner Bücher, der Art wie Du sie schreibst, war ich sehr beeindruckt!
Ich habe noch nie so oft Gänsehaut, Glück und Zufriedenheit verspürt!
Danke dafür, dass ihr uns unsere Sinne schärft.
Auch ich habe seit dem versucht, meine Mitmenschen zu sensibilisieren und ihnen wärmstens dene Bücher empfohlen!
Möge der liebe Gott Euch weiter die Ausdauer und Kraft schenken unsere Seelen zu berühren!

Danke!
Andree


Mittwoch, 19. Oktober 2016
Julia Ann: hii
http://www.doppelde.com

Ich bin gerade zufaellig auf Ihrer Homepage gelandet ( war eigentlich auf der Suche nach einer anderen Seite ).
Ich moechte diese Seite nicht verlassen, ohne Euch ein Lob zu dieser gut strukturierten und schick designten Page zu hinterlassen!


Mittwoch, 23. März 2016
Angelina Siciliano

Lieber Roland,
weiß gar nicht genau wo ich beginnen soll. Bin begeistert von deinen Büchern. Als ich jetzt über die Orbs 'gestolpert' bin, konnte ich endlich zufrieden wissend lächeln. Was ich darüber bisher zu lesen bekam, war mir viel zu fachliterarisch und wenig verständlich. Habe schon viele von IHNEN fotografiert, Weihnachten mit meinen Enkeln und auch Einschulung. Deine Erklärung hierzu war einfach und plausibel. Aber ich danke dir auch für dein 1. Buch. Es kam gerade noch rechtzeitig um es meiner sterbenden Freundin Renate vorlesen zu lassen. Ihr Mann bestätigte mir, dass es ihr um einiges leichter fiel, nun gehen zu dürfen. Fühle dich liebevoll umarmt in großer Dankbarkeit auch gegenüber deinem Patrone herzlichst Angelina


Montag, 02. November 2015
Sissi: Endlich

Lieber Roland,
ich habe zufällig nach vielen ich glaube hundert Büchern Deins gefunden.Egal was ich zuvor gelesen habe, dieses Buch ist einfach ok.
Meine Erlebnisse sind umfangreich und ich fühle mit Deinem Buch verstanden.Man kann mit seinen Engeln nicht hausieren gehen, ich bin da sehr vorsichtig.Bitte mehr davon. Gruß Sissi :)


Freitag, 14. August 2015
sandralein: Servus ...mein Lieber :-D

Soooo...mein Lieber Roland hab jetzt mal hier deine Seite gestalkt :roll u muss sagen ...suuuuper :grin .Dein 2. Buch hab ich vor über einem Jahr gelesen u war restlos begeistert :D einfach super schön geschrieben ...hat mir sehr geholfen über den Verlust meines Papas hinweg zu kommen...durch dein Buch wurde mir bewusst das es wirklich etwas danach gibt u er nicht einfach so weg ist...dein 1. Buch ist heute gekommen u das werd ich auch verschlingen u dann wieder traurig sein,wenn ich die letzte Seite zu Ende gelesen habe :cry .Ich hoffe noch mehr von DIR zu hören ...find dich klasse u hab DICH ja eh schon in mein Herz geschlossen ;) ,auch wenn ich Dich jetzt nicht persönlich kenne ..aber durch schreibkontakt u die geführte Meditation :roll :grin :grin bin ich sowieso dein grösster Fan :grin :grin ....cooler Typ u vollkommen auf dem Boden geblieben ...man MUSS IHN mögen :grin

lg Sandralein :-*


Dienstag, 11. August 2015
Sandra: :)

Hallo, ich lese gerade Ihr zweites Buch (das erste hab ich noch nicht bestellt) und jetzt hat mich interessiert, was auf Ihrer Homepage wohl zu finden ist. Wollte eine "Kerze anzünden", dies geht anscheinend hier nicht mehr. Des weiteren sind mir die letzten Gästebucheinträge vom Jahr 2013 aufgefallen. Ist diese Seite noch aktiv? Sind Sie (offiziell)noch aktiv? :) Liebe Grüße aus Wien


Samstag, 18. Juli 2015
Heike S.: keiner

 

Hallo Roland,

meine beiden Freundinnen haben mir von Deinem Abend im Cafe Freestyle erzählt und ich war … hmm - es hat mich fasziniert. Zum ersten Mal ! Denn bis dahin hatte ich mich entweder nicht dafür interessiert oder ich hatte nicht daran geglaubt.

Ich habe mir noch am selben Abend Deine beiden Bücher bestellt und Tage später habe ich begonnen, sie zu lesen
Und ich habe die innerliche Ruhe gespürt, die sich mit jeder Zeile in mir ausgebreitete.

Ich habe auch erfahren, dass Du wieder einen Abend im C.F. machen möchtest. Ich habe meinen Freundinnen gesagt, dass ich da unbedingt mit möchte und sie mich doch mit anmelden sollen. Allerdings - das habe ich gleich dazu gesagt - ich habe niemanden im Jenseits <3 aber egal … ich geh dann so mit ;)

Letzte Nacht ist mein Papa gestorben und jetzt weiß ich, warum ich von diesem Abend erfahren sollte. Warum ich Deine Bücher lesen sollte … - das alles war so bestimmt.

Ich wäre nicht so stark, hätte ich Deine Bücher nicht gelesen.

Danke Roland

 


Freitag, 13. Dezember 2013
süß: Grüsse aus Burgwindheim

Lieber Roland

Liebe Grüße aus Burgwindheim von Ursel, Peter und Bernd unddem rest der Verwandtschaft


Montag, 14. Oktober 2013
 
Powered by Phoca Guestbook

Beitragsnachricht