1. Baum mit Blättern und ausgeweiteten Vergabelungen. Ein Vogelnest oder Lebewesen in der Baumkrone.
Deine spirituellen Fähigkeiten könntest Du voll ausschöpfen, d.h., sehen, fühlen und hören.
itzia



2. Baum mit Blättern, Früchten und/ oder Blüten und vielen Vergabelungen.
Du verfügst über spirituelle Fähigkeiten wenn Du es zulassen würdest.
alex



3. Dieser Baum ähnelt dem zweiten Baum im oberen Bereich. Interessant ist hier jedoch der Stamm, mit dem auffälligen Merkmal.
Hier muss ein traumatisches Ereignis erlebt worden sein. 
mari



4. Ein sogenannter Kinderbaum. Typisch dafür sein dünner Stamm, die fein verzweigten Äste und die Vielfalt der Blätter. Kinder sind in der Regel offener für Übersinnliches, wenn auch unbewusst.
juli



5. Dieser Maler des Baumes glaubt an das Übersinnliche, will aber überzeugt werden.
futzi



6. Dieser Baum steht fest im Leben, tief verwurzelt. Er hat allerdings kein Interesse am Übersinnlichen.
michi


Hier gehts zum Forum wo Du deinen Baum hochladen und andere Bäume ansehen kannst.