Ich distanziere mich ausdrücklich von folgenden Angeboten und möchte Euch bitten, vorsichtig bzw. skeptisch zu sein, wenn Euch solche oder ähnliche Versprechungen gemacht werden!

  • Vorabcheck, ob die Seele erreichbar ist- gegen Bezahlung.
  • Das Versprechen, die Seele aus dem sogenannten Geistergürtel (Erdgebundenheit) zu befreien- insbesondere das Angebot, wenn es beim ersten Versuch nicht klappt, es wieder zu versuchen- natürlich gegen erneute Bezahlung. Kein Medium ist fähig, eine Seele zu befreien, es kann ihr nur raten, von sich aus ins Licht zu gehen. Ausschlaggebend ist der freie Wille der Seele, nicht der des Mediums.
  • Vorsicht, wenn viele Vorabinformationen verlangt werden (Geburtsdatum/ -ort, Sterbedatum, Todesursache, Foto usw.)
    Ein seriöses Medium benötigt von Dir keinerlei Infos und will sie auch nicht, um nicht beeinflusst zu werden.
    Sein Anliegen ist, Dir einen echten "Beweis" zu liefern, dass Deine Lieben weiter leben und um Dich sind.
  • "Houseclearing"- das Versprechen einer "Hausreinigung" von "Poltergeistern", erdgebundenen Seelen usw. Hier gilt dasselbe wie schon erwähnt- ein Medium kann nur raten / bitten, ins Licht zu gehen, aber niemals zwingen oder vertreiben.